Termine Aktuelles Bannerübergabe Forum Download FAQ Impressum

"Wir waren bei Horsti ... "
Horst Lichter ... Jetzt kocht er auch noch!
am 03. Mai 2013

 

Endlich war es soweit: Horsti kam nach Wetzlar in die Rittal-Arena, um uns etwas vorzukochen. Wir freuten uns auf einen bunten Mix aus interessanten Geschichten und Lichter-typischen Kocheinlagen. Daggi, Peter und Bine bereiteten eine Urkunde zur Ehrenmitgliedschaft vor; von Daggi wieder in vortrefflicher Weise entworfen. Ziemlich aufgeregt setzten wir uns auf unsere Plätze, denn Peter hatte Horsti im Vorfeld informiert das wir kommen und wir warteten gespannt ob irgendetwas passierte, doch es geschah ... nichts ... Kurzentschlossen bewältigte Bine nach der Pause den kurzen Weg bis zur Bühne und überreichte Horsti unsere Rolle mit der Urkunde, welche er auf der Bühne sogleich entrollte und dem Publikum laut vorlas. Somit kürte er sich praktisch selbst zum 1. offiziellen Ehrenmitglied der "19-Hundert-62er" und zeigte sich sehr gerührt. Nach der Vorstellung reihten wir uns natürlich noch in die Schlange der Wartenden ein, um ein kurzes Pläuschchen mit Horsti zu halten und uns ein Autogramm in unsere Festschriften geben zu lassen. Der Abend hat uns nicht enttäuscht, wir hatten sehr viel zu lachen, erfuhren ein paar neue kleine Kochtricks und Horsti gab uns auch Nachdenkliches mit auf den Weg. Kurzum: es war ein herrlicher, kurzweiliger Abend und wir werden hoffentlich noch mehr von Horsti hören und sehen ...

 

 

 

 

 

 

 

Get the Flash Player to see this player.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und die Zeitung schrieb:

WNZ vom 05.05.2013

 

(Zum besser Lesen, bitte anklicken)

 

WNZ vom 11.05.2013: